tanzverein

Hände reichen – Initiative ergreifen

Hallo! 

Wir sind Manuela und Dagmar und bieten seit November 2017 eine kostengünstige Freizeitmöglichkeit für tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche an!

FlashMovement Dance Company ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung und Pflege des Tanzsportes, die Eigenständigkeit und Selbstkompetenz der Kinder und Jugendlichen, eine Gruppe zu leiten und ihr eigenes Talent weiter zu geben.

 

Was wir sonst noch so machen? Wir sind beide ausgebildete Dipl. Sozialpädagoginnen, beschäftigen uns liebend gerne in unserer Freizeit sowie im Beruf mit Kindern und Jugendlichen und brennen darauf euch unser ausgearbeitetes Konzept "MITEINANDER  - VONEINANDER" gemeinsam vorstellen zu dürfen.

 

Falls du Interesse hast bei uns mitzumachen, dir aber noch nicht ganz sicher bist,  bieten wir dir die Möglichkeit kostenlose Schnupperstunden in Anspruch zu nehmen.  So kannst du in Ruhe entscheiden, ob unser Verein das Richtige für dich ist.

 

Wir setzen uns beim Tanzen mit Themen auseinander,  die unsere TänzerInnen gerade beschäftigen. Jeder darf seine Ideen der Gruppe vorstellen. Bei uns steht vor allem der Spaß an Tanz und Bewegung im Vordergrund!

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

SEI DABEI!

 

Manuela & Dagmar

 

tanzen fördert

 

die geistige

die körperliche

 und die soziale Kompetenz



 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Helfern und Förderern, durch die ein Projekt wie dieses erst möglich wurde!

 

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!